TAGESHEIM VOLKSSCHULE

AKTIVITÄTEN – SOZIALES

AKTUELLES

SOZIALES

Benefizlauf

Wir freuen uns, durch die Benefiz Aktion unter dem Motto „Solidarität mit ukrainischen Schüler*innen“ im Rahmen des 75-Jahr Jubiläums der Neulandschule Laaerberg, den Betrag von €7257,43 an P. Oliver Ruggenthaler übergeben zu dürfen.

Unsere einsatzfreudigen Volksschulkinder konnten durch die großzügige Unterstützung ihrer Eltern, Großeltern oder anderen Sponsoren diesen beachtlichen Betrag erlaufen.

Dankbar nahm P. Oliver Ruggenthaler das Spendenergebnis entgegen, und wird es an das Kinderkrankenhaus in Schytomir westlich von Kiev übergeben.
P. Oliver ist Österreichs Verantwortlicher für die internationale franziskanische Hilfsorganistation „FRANZ HILF“.

Im Namen des gesamten Teams der Neulandschule Laaerberg bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Schüler*innen für die zahlreich gelaufenen Runden und für Ihre Großzügigkeit.

KONTAKT

Alexander Schertler DSA

Alexander Schertler DSA

Tagesheimleiter

Persönliche Gespräche sind nach tel. Terminvereinbarung gerne möglich.

TEL: +43 1 688 11 95 230
MAIL: vstagesheim10@nls.at

STANDORT

VEREINIGUNG