TAGESHEIM MITTELSCHULE

GANZTÄGIGE BETREUUNG

AKTUELLES

Herzlich Willkommen auf der Homepage des MS-Tagesheims

Am 27.05.2024 findet wieder unser jährliches Tagesheim – Fußballturnier statt.

Wir sind schon alle gespannt und wünschen allen Spieler*innen ein schönes Spiel!

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Ostermarkt des Tagesheims der Mittelschule und Volksschule sagenhafte

€ 2234,20 eingebracht hat!!!

Vielen, herzlichen Dank an die überaus fleißigen Bastler*innen, die engagierten Verkäufer*innen und die großzügigen Käufer*innen!

Der Erlös wird im Rahmen der Festveranstaltung “ 15 Jahre Vereinigung der katholischen Kindertagesheime“ ( KKTH)  am Donnerstag , den 4. April 2024 dem St. Anna Kinderspital übergeben.

Ende Jänner waren unser Grätzelpolizist und zwei Polizisten der Verkehrsabteilung an unserem Standort Neulandschule Laaerberg, um unsere Hortpädagog:innen in der richtigen Absicherung im Straßenverkehr bei Ausflügen zu unterweisen.
Gestärkt mit Tipps und gesetzlichen Richtlinien übten wir mit den sehr freundlichen Polizisten z.B. das richtige Absichern von Schüler:innengruppen im Straßenverkehr.

KONTAKT

Alexander Schertler, DSA

Alexander Schertler, DSA

Tagesheimleiter

Persönliche Gespräche sind nach tel. Terminvereinbarung gerne möglich.

TEL: +43 1 688 11 95 230
MAIL: vstagesheim10@nls.at

STANDORT

VEREINIGUNG